Rote/Lilane Punkte auf dem Arm nach Volleyball.

4 Antworten

Das sind kleine geplatze Äderchen, von dem Aufprall des Balls auf deinem Arm. Kann sich auch beim "baggern" bilden, auf den Unterarmen. Das sind also kleine Blutergüsse, die gehen von alleine wieder weg, ist auch nicht gefährlich. Spielst du im T-shirt? Versuchs mal mit einer Weste, damit deine Arme wenigstens etwas Schutz haben.

blutergüsse könnten es ja eigentlich nur sein, wenn dir der ball da drauf geflogen wäre...ansonsten weiss ich auch nich was das sein könnte, aber denke nicht das das was schlimmes ist, aber wenns nich weg geht würd ich halt einfach mal en arzt draufguggen lassen

das hatte ich auch..

Also bei mir waren's kleine Blutergüsse & die gehen nach ein paar Tagen wieder weg ;)

Das ging bei mir von alleine wieder weg. Solche Punkte kommen nur, wenn du lange kein Volleyball gespielt hast und deine Arme angestrengt werden.