.-Schmerzen im Arm, was könnte es sein?

Arm
Armbeuge
Schmerzen
 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Krankheit)

4 Antworten

Geh sicher mal zum Arzt es kann gut sein dass du dir denn Ellenbogen überdehnt hast. Tut höllisch weh ist aber nicht weiter schlimm. Probiere deinen Arm in einer angenehmen position eher gebeugt ruhig zustellen mache eine schmerzlindernte Creme drauf. Wird der Schmerz nicht weniger geh zu einem Arzt

Alles okay. Du wächst vermutlich noch oder Du hast den Arm ungünstig verdreht, ohne es zu merken. Voltarensalbe hilft.

kiiraaaa
Fragesteller

Voltaren schon probiert, ist mittlerweile seit zwei Wochen so und ich würde eher sagen es ist schlimmer geworden 🤔

DerBlogga  13.01.2018, 19:57

Ab zum Arzt.

Der Arzt deines Vertrauens hilft dir weiter.

Vielleicht in der Nacht auf dem verdrehten Unterarm geschlafen?