Wespen Stich am Arm , höllischer schmerz?

3 Antworten

gib ein bisschen essig auf den stich und lege ein stück zucker darauf. das zieht das gift raus. genau so könntest du auch eine halbe zwiebel auf die stelle legen und eine weile warten. wenn es nicht besser wird vllt. doch mal zum arzt gehen

lg und gute besserung :)

Ich tippe mal du hast die wunde nicht stark gekühlt als sie frisch war und das wespengift verteilt sich jetzt grade schön im Körper.

Pack nen Eisbeutel drauf und geh ggf zum Notdienst und lass dir eine Abschwellende Salbe verschreiben.

vllt bist ja allergisch, lass das lieber mal vom doc untersuchen ;)