Schmerzen beim Zungenpiercing im Vergleich zu anderen Piercings?

5 Antworten

ich habe zwar kein Septum .. aber ein Nostril. Und das tat mir viel mehr weh als die Zunge. Von 13 Piercings reihe ich das ZP ziemlich weit hinten ein, was die Schmerzen angeht.. das BNP tat bei mir auch schon weh, ich finde aber mehr als das ZP (wobei mein Piercer meinte, ich hätte super Bindegewebe und musste deswegen beim BNP zweimal ansetzen :o ) also, das ZP war alles in allem ein ziemlich angenehmes Piercing.

Calioniel
Fragesteller

Hört sich ja gut an^^ Danke für die Antwort :)

Es kommt ganz alleine auf deinen Zungenmuskel an. Hast du einen starken, so kann es mehr Schmerzen als wenn du einen nicht so starken hast. Herausfinden, ob du einen starken hast oder nicht, lässt sich nur indem du eins stechen lässt, zeigen. Auch das Anschwellen ist bei jedem anders. Ich hatte keinerlei Schwellungen und auch nur nen kleinen Stupfer gespürrt. Und mir kam es so vor, als wäre es länger gengangen als das Stechen vom Bauchnabelpiercing. :)

Ich hatte zuerst ein normales Zungenpiercing, welches mir beim Stechen und zwei Tage danach schon ziemlich weh tat. Jedoch hab ich mir zwei Jahre später (auch einige Piercings später), ein Surface Zungenpiercing stechen lassen und es tat überhaupt nicht weh. Konnte sofort normal essen usw. Genau einordnen kann man den Schmerz nicht auf einer Skala, ist immer unterschiedlich. Aber schlimm ist es bestimmt nicht ;)

Piercings machen Frauen für 80% der Männer unattraktiv tut mir Leid ist aber Tatsache

Calioniel
Fragesteller

Kein Problem hab nen freund der selbst gepierct ist und ihm gefällt es. Solche antworten habe ich nicht gewollt.

Saskia2109  14.05.2015, 11:15

man muss auch nicht für jeden Attraktiv sein, entweder wie man ist oder garnicht ;)

Calioniel
Fragesteller
@Saskia2109

Ich will für mich selbst schön sein für niemanden sonst :)

HerrWissen20  14.05.2015, 11:30

Was laberst du denn für eine Grütze alter. Ich kenn genug Männern denen es gefällt. Und man muss/soll auch nicht jedem gefallen, sondern sich selbst verwirklichen. Es gibt genug Männer die sich dennoch/ oder gerade wegen des Piercings auf sie schmeissen werden. Ich bin zwar ein Mann, habe aber selbst genug Löcher am Körper und Tinte in der Haut, und sage dir schlichtweg: Frauen stehen drauf... Vielleicht nicht die Barbie Puppen, die du gern hättest, aber richtige Charakterfrauen eben doch!

Calioniel
Fragesteller
@HerrWissen20

Ganz genau! Danke HerrWissen :) und im Endeffekt muss es niemandem außer mir gefallen :)

MiniMi92  14.05.2015, 12:02

80% mit denen ich mich nicht rumschlagen muss, Gott sei dank.

Spoozyx3  15.05.2015, 20:15

irgendwo diese Antwort aus dem Internet gefischt und selber keine Ahnung

Hei Also ich habe seit letzten September ein Zungenpircing ! Der Schmerz an sich ist garned so dramatisch spürst nur kurz wie die nadel einsticht und mehr ned ! Die ersten 2-4 Tage hast halt nen leichten Sprachfehler aba durch Kamiele Eiswürfel lutschen geht des schnell wieder weg :) Und am Anfang wirst halt voll oft drauf beißen wen du was isst ! Und 2 wochen lang wird aus dem loch so ein sekret austretten ! Aba bereue es bis heute nicht des zu haben 😆 sry mein deutsch is ned grad des beste aba hoffe das ich dir helfen konnte :)

Calioniel
Fragesteller

Vielen Dank hat schon geholfen :)