Schmerzen beim Husten?

2 Antworten

Oh, das kenne ich doch, das könnten auch die Bronchien sein, am besten Thymiantee trinken. Zur weitern Unterstützung holst du dir ACC-Akkut aus der Apotheke, dann sollte der Spuk in 4-5 Tagen vorbei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeotoreBagwell
Fragesteller

Bronchien könnte ein ganz guter Ansatz von dir sein, meine Nichte hat nämlich eine Bronchitis

Lottl07  02.10.2021, 23:16
@TeotoreBagwell

Das sollte unbedingt gut behandelt werden sonst kommt das immer wieder. Ich habe es schleifen lassen und habe leider immer wieder damit zu tun.

Ich weiß es nicht ganz genau aber trink auf jedenfall viel Tee und entspann dich erstmal ansonsten zum Arzt gehen

TeotoreBagwell
Fragesteller

Danke dir, ja Tee hab ich da

TeotoreBagwell
Fragesteller

Mir is grade noch in den Sinn gekommen ich hab vor ca. 4 Stunden einen 15 KG Sack mit einem Schwung auf meine Schultern gelegt und ihn dann ganz komisch ner anderen Person gegeben dabei hat sich auch was komisch angefühlt in der Brust, Ansich sind 15 KG ja nix aber ich glaube ich hab’s falsch angewendet