Heftige Schmerzen nach einer Magenspiegelung im Brustbereich normal?

2 Antworten

Warst du so widerspenstig oder was haben die mit dir gemacht, dass du weinen musstest?

Ich hatte schon ein paar Magenspiegelungen und nein, normal sind heftige Schmerzen danach nicht. Eigentlich fühlt man sich dannach ziemlich normal, vielleicht ein leichtes drücken. Einmal gings mir auch mies weil einer auch einen bullshit abgezogen hat.

Versuch dich jetzt zu entspannen und achte drauf ob es abklingt.

Für das nächste mal kannst du eine Magenspiegelung auch auf Dämmerschlaf machen lassen, da bekommst du nichts mehr mit und wenn ist es dir egal. Musst du aber vorher ansprechen.

Nein ist es absolut nicht, bitte nimm Kontakt mit deinem Arzt auf.

Dass es absolut nicht mehr Zeitgemäss ist eine Magenspiegelung ohne Kurznarkose zu machen lassen wir jetzt einfach mal stehen.

verreisterNutzer  02.06.2020, 13:43

Ja, meist wird etwas Propofol gespritzt und die Spiegelung ist angenehm.....