Hatttet ihr schon mal eine Nervenentzündung? Was hat euch geholfen?

4 Antworten

Versuch es mit alternativen Methoden. Entweder Homöopathie aber auch Kinesiologie kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Manchmal bekommt man auch einfach dadurch neue Impulse und andere Sichtweisen die helfen können...

borelliose???das ist entzündung wegen zeckenbiß...richtig?versuch mal algesal-salbe wegen der schmerzen...aber wegen der borelliose mußt du unbedingt nochmal zum arzt...die heilt niemals ganz aus...und kehrt immer wieder..schubweise...mit behandlung hast dann wieder für einige zeit ruhe

Hast du es schon mal mit Vitamin B 12 in Spritzenform versucht ?? Sprich deine Arzt einmal darauf an. Muss allerdings ev. privat bezahlt werden

Die Homöopathie..oder trinke Holdersaft, der tut gut..