Schmerzen am Hinterteil

9 Antworten

Ich hatte ähnliche Schmerzen und im Endeffekt hatte ich einen Nerv eingeklemmt. Ich konnte nur stehen, nach längerem Sitzen wurden die Schmerzen unerträglich. Geh mal zum Arzt und lass das checken

hört sich an wie eine Erkältung des Ischias-Nervs - dagegen gibt es ein tolles Öl namens VIOL aktiv von der Firma Via Nova. Das kommt morgens nach dem Duschen bzw. vor dem Aufstehen auf die Haut an den schmerzenden Stellen, zieht schnell ein - und der Schmerz verschwindet in kurzer Zeit, Anwendung vor dem Schlafengehen wiederholen. Warm halten ! Das beste daran ist, dass es keine unerwünschten Nebenwirkungen hat, weil es ein reines Naturprodukt ist. Im Sportverein haben fast alle Mitglieder dieses Öl in der Tasche.

Der Stuhl ist nicht gepolstert

Ischias Nerv, der strahlt aus. Solltest mal lieber zum Arzt.

Sag deinem Freund , du möchtest es nicht Anal ..