Schmerz an einer Seite vom Septumstichkanal - was tun?

1 Antwort

Hey,
HÄNDE WEG!! vom stichkanal.

Kauf dir eine banane für dein Septum wegen der arbeit das mans nicht siht, dann musst du eben dein derzeitigen septum schmuck raus machen und die banane rein machen!

Und dann nicht dran rum fummeln oder reinigen (das tuhts von aleine) und aufpassen das du nicht auf die nase fählst

Ich weiß nicht meins war nach nicht mal 2 wochen komplet abgeheilt.

Lass die banane mal 2 wochen drin und dann kannst mal die banane bewegen das es weh tuht oder nicht :/

Oder geh zu deinen piercer der hat nicht ohne grund denn Beruf

Viel glück