Schmeckt eine Gans (besser als ein Hähnchen)?

9 Antworten

Mir persönlich ist schon lange der Appetit auf Geflügel vergangen. Ich stelle mir unter Gänsen immer wunderschöne weiße oder graue Vögel vor aber die Realität ist gerade ab St. Martin eine ganz andere.

Guten Appetit.

Kann man so nicht sagen - probiers aus. Du musst ja keine ganze Gans kaufen, es gibt auch nur Gänsekeulen oder Gänsebrust zu kaufen.

Chicken ist das beste!

das ist Geschmackssache, nicht jeder mag Gans und nicht jeder mag Hähnchen. Einfach mal probieren, dann weißt du, was dir besser schmeckt.

Ist Subjektiv.

FInde beides sehr lecker.