Findest du auch, dass Ziegenkäse genauso schmeckt, wie eine Ziege riecht?

5 Antworten

Finde ich auch, daher nur Schafskäse!

Schmeckt lecker und nicht nach Stall ;)

LoparkaLisa
Fragesteller

Ganz genau ! Halleluja !

ingwer16  12.01.2017, 21:16

Aber nach 🐏🐛

Ja. #isso

Nein das finde ich nicht. Zumal der Käse ja von der Milch der Ziege gemacht wird und der fürchterliche Gestank der Ziegen meist von den männlichen Ziegen erzeugt wird und nicht von den Weiblichen. Gruß Lorbass

Ja klar das Is doch das leckere daran .
Natürlich gibt es milde & rassige . In einem Käseladen wird man dich gern beraten & kosten lassen 🐛

Ich finde generell Käse schmeckt wie es riecht.
Abartig eklig.

LoparkaLisa
Fragesteller

Sogar geschmolzen magst ihn nicht?

SpyderHD  12.01.2017, 21:16

Was heißt geschmolzen? Überbacken geht immer xD

LoparkaLisa
Fragesteller
@SpyderHD

Aha! Niemand findet Käse eklig! Nur die Art und Temperatur- vorlieben variieren!

SpyderHD  12.01.2017, 21:18

Mag sein ^^

ingwer16  12.01.2017, 21:18

Was ist an Käse abartig 🤔