Schlechte Olive gegessen?

2 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich bei eingelegten Oliven Schimmel bildet. Wenn, dass wird er sich auf der Oberfläche zeigen. Mach dir keinen Kopp. Was mich wundert ist, dass du die Innenseite der Oliven begutachtet hast....

Vermutlich sind Inhaltsstoffe der Gewürzpaste an der Oberfläche der Olive ausgefallen.

Vielleicht war es Schimmel.

Wenn du nur kleine Mengen davon gegessen hast sollte eigentlich nichts passieren.

Nur können eventuell bestimmte Antibiotika nicht richtig wirken,da diese auch aus speziellen Schimmelpilzen bestehen.

Figueiredo2017
Fragesteller

Danke 💪🏻

shagdalbran  03.06.2018, 14:55

Antibiotika sollen bei Einnahme von Schimmel unwirksam werden? Das ist mal wieder was richtig Neues - hahaha.

Und Antibiotika bestehen aus Schimmelpilzen? Das ist so als ob ich behaupte, Alkohol besteht aus Wein.

Allerdings produzieren Viele Schimmelpilze so genannte Aflatoxine, die zu den krebserregenden Substanzen gehören. Deshalb Schimmel meiden!