Schlechte Blutwerte?wann muss ich ins Krankenhaus?

5 Antworten

Das sind mehrere verschiedene Fragen die Du einzeln abchecken lassen mußt, die Blutwerte sind in viele einzelne kleine Werte aufgeteilt, z.B. Blutgase, HbA 1c etc. je nachdem, welchen Wert es betrifft, wird man sich zwischen medikamentöser, ambulanter oder stationärer Therapie entscheiden.

So schnell muß man wegen evtl. schlechter Blutwerte nicht ins Krankenhaus. Das kann u.U. auch medikamentös behandeln. Rufe bei deinem Arzt an und frage, ob die Ergebnisse schon vorliegen. Normalerweise ist das immer am nächsten Tag. Du mußt dich bei deinem Arzt melden.

Das ist gar kein Zeichen das Labor arbeitet am Wochenende nicht und die Ergebnisse liegen vielleicht schon beim Arzt rufe am besten am Montag mal an.

es kann nicht so schlimm sein, sonst hätte dein Arzt sich telefonisch bei dir gemeldet.

Rufe am Montag Deinen Doc an und frage nach den Werten.

Wenn es dramatisch wäre, hätte er sich bereits bei Dir gemeldet.