schlauch in den hintern?

6 Antworten

is mal Dörrobst. trink dazu viel Wasser. und iss einmal pro Tag einen Joghurt mit viel Leinsamen. Das ist 100 mal besser als der einlauf dann läuft alles wieder rund. und es ist gesünder als der plastikschlauch

Quasselstrippe9  20.11.2010, 11:41

Bei Blähungen lieber kein Dörrobst - das bläht selber ganz doll!

Luggeful  20.11.2010, 11:45
@Quasselstrippe9

kurzfristig aber es rutscht danach alles durch glaub es mir

Gegen Blähungen helfen Tropfen zum Einnehmen, ein warmes Bad und notfalls eine entkrampfende Spritze. Was ist denn das für ein Arzt, der da einen Einlauf machen will - ich finde das so gruselig, dass ich vorher alles andere machen würde.

Luggeful  20.11.2010, 11:37

auf alle fälle. voll deiner meinung. der muss keine ahnung haben

wenn du blähungen hast, braucht man normalerweise keinen einlauf. der ist für den notfall bei verstopfung vorgesehen.

kümmel hilft evtl. -- oder lefax kautabletten aus der apotheke

Hey, ich hatte auch schon mehrere einläufe es ist nur ekelig mehr ist das nicht. Es wird nur eine flüssigkeit in den darm mit einer Flasche gespreitzt und dann musst du nur aufs klo.