Schlag in Bauch - keine Kinder mehr?

14 Antworten

Es ist kaum vorstellbar, dass sie so lange ohne große Schmerzen gelebt hat und dann plötzlich die Schmerzen auftraten.

Allerdings kann es sehr wohl durch einen Schlag passieren, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Ob das in diesem Fall stimmt, kann wohl nur sie sagen.

Es gibt einige Mädels, denen gesagt wurde sie können keine Kinder mehr bekommen. Zumindestens hören sie dies heraus. Oft meint der Arzt, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist. Ich habe noch nie gehört, dass durch einen Schlag in den Unterleib die Gebärmutter/Eileiter etc. zerstört wurde. Aber mit 100%iger Sicherheit kann dir das keiner sagen. Vielleicht hatte sie ja vorher schon Probleme

Ein Schlag kann vieles kaputt machen. Kann man nicht wissen, wenn man nicht weiss, was kaputt geschlagen wurde!

Das wäre ein Fall für den Staatsanwalt.

glaube nicht, da sie wenn "alles kaputt" wäre ja fast 4 monate mit unglaublichen schmerzen gelebt hätte!