Schlaftalbetten?

4 Antworten

es reicht, wenn du ne tablette nimmst und mit einem schluck wasser runterspülst.

das bedeutet, dass du nach dem Schlucken der Tablette, ein durchschnittliches Glas Wasser oder sonstiges nicht-alkoholisches! Getränk, zu dir nehmen sollst also so 0,25l.

es soll sichergestellt sein, dass die Tablette im Magen genügend Flüssigkeit vorfindet, damit sich die äußere Hülle schneller auflöst.

Ja, denke ich schon

Heißt das jetzt ich soll sie sofort schlucken oder ?

Nein, Du sollst sie nicht sofort schlucken.

Etwa 40 Minuten vor dem Schlafengehen mit einem Schluck Flüssigkeit nehmen.