Schimmel gegessen (viel)

8 Antworten

Das ist nicht schlimm. Es passiert nichts. Der Schimmel wird ganz normal verstoffwechselt und ausgeschieden. Kein Grund zur Sorge. Gesundheitsschädlich wird Schimmel erst, wenn du ihn regelmäßig, längerfristig und in größeren Mengen ißt.

Nein, musst du aber auch nicht. Das ist erst dann schädlich, wenn du das täglich machst. Aber ich glaube, das hast du nicht vor.

Wenn dir in nächster Zeit nicht übel wird oder du Durchfall bekommst, ist alles in Ordnung. In deinem Magen ist 20%ige Salzsäure, das desinfiziert.

Was dagegen machen? Naja ich würde wen ich weiß ich habe sowas gegessen mich mit absicht übergeben mit dem Finger weil becor man Krank wird oder so? Ich kann mir auch gut vorstellen wen das erst unten bei der letzten waffel etwas grün war sich nach oben schon so klein verbreitet hat zumindestens die vorletztenwar betroffen wegen kontakt und so.

Wird die anderen einfach weg. Und gut ist