Schildrüsenschmerzen?

4 Antworten

Hallo..Nein nicht noch eine mehr nehmen.

Du musst das mit deinem behandelnden Arzt abklären.Schmerzen sollten nicht sein bei einem SD Problem.

Lasse es bitte abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

icman
Fragesteller

Ok danke

Skyangelforever  20.09.2020, 20:11
@icman

Hakuna Matata"kein Problem 🤗💛

Dass bei Stress deine Schilddrüse wegen einer Unterfunktion schmerzt, geht gar nicht (auch ohne Sress nicht)

Also keine zusätzlichen Tabletten nehmen.

Die Schilddrüse könnte bei einer Thyreoiditis (Schilddrüsenentzundung) schmerzen.

Diese Schmerzen wären dann aber auch nicht von Stress abhängig.

Frag mal deinen Arzt.

Die Schilddrüsentabletten sind nicht gegen Schmerzen, sondern ersetzen Deine Hormone. Also auf keinen Fall eine zusätzliche Tablette nehmen.

Wegen der Schmerzen solltest Du zum Arzt gehen. Die hat man normalerweise nicht bei Schilddrüsenproblemen.

Nein, die sollte man nicht ohne Absprache mit dem Arzt höher dosieren. Die Schmerzen mal mit dem Arzt abklären.