schilddrüsenüberfunktion selbst herbeiführen

5 Antworten

Ich denk nicht,dass das geht.Es ist eine ernst zu nehmende Krankheit.Deine FREUNDIN kann froh sein,dass sie gesund ist.

Mariechen1984  05.04.2011, 21:02

Es gibt auch andere Mittel und wege.Außerdem ist nicht gesagt,dass sie dann abnimmt.Es ist nur ein geringer Nebeneffekt der Krankheit.

lilalola007
Fragesteller

ich weiß. und ich finde diese idee von ihr einfach nur dumm, abr ich muss wissen, ob das geht, weil ich will, dass sie mit ihren dummen gedanken aufhört. ich weiß nicht, was ich noch machen soll, sie hört mir einfach nicht zu.

aber es geht doch nicht, oder?

weil ich habe richtig angst um sie! -.-

Wenn Deine Freundin Ihre Schilddrüsenhormone überdosiert wird sie in eine Überfunktion hineingeraten. Sie muss sich darüber im Klaren sein, dass das keinesfalls gesund ist. Sie kann durchaus langfristige Schäden durch einen derartigen Mißbrauch davon tragen. Ich hoffe, es wird Dir gelingen, Ihr diese Dummheit auszureden.

Einfach nur bescheuert das wäre wie wenn Mann sich AIDS absichtlich höhlt nur damit man nicht Blutspenden muss

ich kann dir nur eins sagen ich leide unter der Schilddrüsenüberfunktion und es hat nicht nur positive Seiten. Mag sein ich kann essen was ich will und ich nehme nicht zu aber das ist auch kein gesunder weg abzunehmen man sollte sport treiben und sich gesund ernähren. außerdem ist es eine Krankheit was bedeutet das sie auch nachteile hat und zwar überwiegen die: 1.Möglich wäre überdurchschnittliches Schwitzen. 2.Haarausfall 3.ein problem das man nicht sehr schnell wächst ich war immer eine der kleinsten 4. es mag zwar schön sein so dünn zu sein,also das finden vllt. manche aber ich dagegen fand es immer schrecklich ich bin wirklich sehr dünn und das gibt auch manchmal so kommentare wie "die ist bestimmt magersüchtig"

auch wenn es sein mag dass sie nur abnehmen will, ICH WÜRDE AUFJEDENFALL DAVON ABRATEN!!!

Wie wäre es einfach mit Ar... hochkriegen, mehr bewegen und weniger essen?!

So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört....