Schilddrüsenhormon-Ramadan

3 Antworten

Du musst die Tabletten auch ohne Nahrungsaufnahme so weiternehmen, wie bisher; also immer morgens. Eine abendliche Einnahme ist nicht zu empfehlen.

Man muss nach der Einnahme der Schilddrüsenhormone nichts essen.

Die Regelung sorgt nur dafür, dass man sie auf nüchternen Magen nimmt, damit die Hormone besser aufgenommen werden können.

wichtig ist, dass du die tabletten(=hormone) morgens und nüchtern einnimmst und danach 30 min. nichts ißt. ob du dann den ganzen tag nichts ißt oder 2 teller voll, ist piepegal!

sandramuster
Fragesteller

Gut, vielen Dank! Habe mich übrigens verschrieben, habe eine Unterfunktion. Schönen Tag noch!