Ständiges Niesen im Bett!

9 Antworten

Schau mal aus was dein Bett besteht, sind es Federn oder ein anders Material, notiert dir was drin vor kommt und such nach den Feiertagen mal ein Arzt auf und lass nen Alergietest auf die Inhaltsstoffe machen, Ich hatte als ich klein war ne Alergie auf Federn und hatte immer ein Daunenbett, ich sah ständig verquollen aus und hab schlecht geschlafen, nachdem das festgestellt wurde, wir die Betten getauscht haben gings mir besser ;)

Annika1910
Fragesteller

Das sind keine Federn, irgendwie Watte oder so

Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Allergie gegen Hausstaubmilben.Wenn die Matratze schon älter ist dann kannst Du nur noch eine neue kaufen,denn die bekommst Du nicht mehr saubeDann solltest Du milbendichte Matratzenüberzüge kaufen und Mikrofaser Bettwäsche,sowie waschbare Kopfkissen.und Bettdecken.Das ist der einzige Weg das Problem halbwegs in den Griff zu bekommen.Dies ganzen Antimilbenmittel nutzen.gar nichts da sie die Milben nur an der Oberfläche bekämpfen,das Problem.liegt aber tiefer das ist der Kot der Milben und dagegen gibt es nichts,nur Waschen.bei 60 Grad hilft.Darum.neue Matatze und zusehen das sie sauber bleibt und waschbare Bettgarnituren.Du solltest gleich zu einem Lungenfacharzt gehen der macht auch Allergietests und der kann gleich Deine Lunge auf Asthma untersuchen.Das ist eine Gefahr das es zu einem.allergischem Asthma kommt,dann musst Du Asthmaspray da haben.Alles gute für das neue Jahr wünscht andie

milbenallergie wäre möglich oder ich hab mal an einer viel befahrenen strasse gewohnt und wen ich den ganzen tag oder lange das fester offen hatte konnte ich nachts kaum schlafen,musste immer niesen und husten vom russstaub der autos...lass es bei einem arzt abklären auf was du allergisch reagierst

das kann möglich sein -eine Allergie ist nicht auszuschließen -

lass einen Allergietest machen und/oder schaffe dir allergiefreie Matratzen und Bettdecke und Kissen an!