Scheiden jucken und wund gekratzt?

3 Antworten

Kenne ich von früher...

Kauf antiwundschutz Salbe das hilft und kühlt auch oft..

(Florena hilft glaube auch hab ich zumindest benutzt,)

Und dann eine dicke Schicht.

Du könntest vlt zu trocken sein? Oder doch vlt auch was schlimmes :/

Misch49
Fragesteller

Also als ich das letzte Mal beim Frauenarzt war, hat sie nichts entdeckt. Vor einiger Zeit litt ich mal an einer Blasenentzündung und bekam ein Antibiotika, da könnte anscheinend auch meine Scheidenflora beeinteächtigt worden sein. Jedoch kann es auch sehr gut sein, dass ich zu trocken bin, da sie hslt eben mamchmal sehr sehr trocken ist vor allem von außen auch. Ich bin echt am verzweifel und danke für den Tipp mit der Salbe!!! Ich versuch das mal bis zum Termin!!

Wenn du einen Scheiden Pilz hast, sollte das deine Frauenärztin erst einmal bestätigen, bevor man da irgendwelche Cremes benutzt.

Misch49
Fragesteller

Okay, danke. Hatte einfach gehofft, dass es irgendwas gäbe, wo ich es bis dahin aushalten kann, da ich ja nicht mal mehr schlafen kann...

RedGyrl  16.08.2020, 08:05
@Misch49

Auf gar keinen Fall irgendwas drauf machen, ohne zu wissen was du hast. Das kann das Ganze auch verschlimmern.

Misch49
Fragesteller
@RedGyrl

Auch keine Salbe einfach gegen Juckreiz? Ich hatte schonmal so eine Situation wo eine solche Salbe half, aber das ist schon länger her und ging auch von alleine weg und wollte jetzt aber zum Frauenarzt

RedGyrl  16.08.2020, 08:35
@Misch49

Du weißt nicht, ob du etwas Bakterielles hast oder nicht, also nein.

Gibt es keinen schnelleren Termin? Also für mich hört sich das gar nicht gut an.

Misch49
Fragesteller

Also noch steht der Termin nicht, aber da ich Privatpatient bin wird es schneller gehen, als jetzt bei Normalversicherten

DERstobbel  16.08.2020, 08:16
@Misch49

Warte da nicht... komm in die Praxis und Warte eben ggf. Ruf an dass du vorbei kommen musst weil du es sonst nicht aushälst.