Kopf nachts blutig kratzen?

7 Antworten

Ichhatte sowas ähnliches mal und da war es eine Allergie auf einen Stoff.

Vielleicht ist der in allen Shampoos enthalten.

Gerade ist eine gute Zeit auszuprobieren, was passiert, wenn du die Haar mal eine Woche nur (!) mit Wasser wäschst. Wenn die Haare nicht toll aussehen, stört das ja aktuell niemanden, weil du eh drin bist. :-)

Am Handy kannst entweder dazu stehen oder ne coole Mütze tragen, die die Haare verdeckt.

Hmm... Ich denke es ist lediglich eine trockene Kopfhaut, welche unteranderem dich das Shampoo ausgelöst werden kann. Andere Ideen wären auch Läuse bzw. Tierchen in der Bettwäsche? Vielleicht versuchst du demnächst bei einem Shampoo zu bleiben, etwas „fettendes“ in die Haare zu geben wie eine Kur mit Olivenöl bzw. Kokosöl und dann sollte sich das bald verbessern. Schau aber trotzdem nochmal nach Läusen und wechsel die Bettwäsche!

LG

Das kann verschiedene Ursachen haben. Fenistil ist ein Medikament, dass gegen Juckreiz hilft. Wenn Du ein Shampoo gut verträgst, bleib doch dabei und mach einen Termin beim Hautarzt.

Hast Du vlt. Läuse? Oder wäschst Du Dir die Haare sehr oft?

Kopf ist oft ein Pilz. Shampoo mit ketoconazol. Ket zum Beispiel

bettmilbenallergie: milbopax

haut usw allgemein :Gelsectan. Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes. Während der Behandlung wurde meine haut viel besser . Schuppenflechte und Pickel rücken.