Nach einem Dutt tut meine Kopfhaut total weh?! Warum:o

3 Antworten

dass ist so, weil die haarewurzeln gereizt sind wenn sie solange stramm in einer position waren...denke ich mal! das ist aber ziehmlich normal.

Vermutlich machst du ihn zu stramm. Die Haare werden ja ohnehin schon in eine andere Richtung als ihre natürliche Wuchsrichtung gezogen, das strapaziert. Wenn es dann auch noch zu stramm ist, tut's halt weh.

gaanz einfach :

die haarwurzeln sind den ganzen tag nachn hinten gezogen . wenn du sie dann wieder in ne andere richtung ziehst tut es weh ;))