Scheiden brennen?

3 Antworten

Entweder sind die Schleimhäute durch den "trockenen" Geschlechtsverkehr sehr gereizt und verletzt, oder du hast dir eine Pilzinfektion eingefangen, was über eine Schleimhautverletzung natürlich auch sehr schnell möglich ist. Wenn also das Brennen und Jucken in den nächsten 2-3 Tagen nicht abklingt, solltest du einen Arzt aufsuchen und einen Abstrich machen lassen. Wenn sich herausstellt, dass du tatsächlich eine Pilzinfektion hast, sollte sich auch dein Partner in Behandlung begeben!

Hol dir mal Kadefungin u Vagisan aus der Apotheke

Frauenarzt? Wir können dir nicht helfen, das kann Alles sein.