Schaut ihr euch auch an was der Zahnarzt immer für ein Gerät nimmt?

4 Antworten

Ja, da schaue ich auch danach, was so gemacht wird und mit welchem Gerät. Viele Möglichkeiten irgendwo anders hin zu sehen gibt es nicht.

Ja. Meine Ärztin erklärt mir mittlerweile auch immer alles ungefragt, weil sie weiß, dass ich Medizin studieren möchte 😂 Finde ich auch mega interessant, obwohl ich keine Zahnärztin werden will.

Maracuja467
Fragesteller

Meine ist auch so haha ich möchte nichts mit Medizin zutun haben xd

Find ich aber mega nett

Ja immer xD

Ja kenne einige mittlerweile auswendig.

Weiss aber nicht wie die heissen. 😅