Schal in der Nacht bei Erkältung ja oder nein?

Im bett

Ich rede von einem Halstuch, keinem varierbarem Schal.

5 Antworten

Ja, ein Halstuch, ist gut, auch wenn Du im Bett liegst, so wird die Wärme schön gehalten und Deine Schleimhäute freuen sich auch über Wärme-

Mach ich auch so, wenn ich erkältet bin.

DianaValesko  21.03.2022, 09:30

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dein Praktikum

Wenn ich erkältet bin bez. wenn ich Halsschmerzen hab binde ich mir immer ein dünnes Halstuch um, einfach weil es mir gut tut. Das Halstuch las ich dan auch nachts dran weil ich genau an der Stelle dann die Wärme brauche.

Würde sagen ja - also erstickt bin ich da noch nie ;-). Halstuch geht auch.

Mach es nicht. Nehme einfach noch eine warme Decke und einen Rollkragenpullover ziehe den an

Wenn es dir angenehm ist, warum nicht?