Schaffe es nicht Vaginaltabletten einzuführen?

2 Antworten

Du solltest dich ganz entspannt hinlegen, die Beine anwinkeln und vielleicht mal mit dem Finger "vorfühlen" wolanges geht.

Wenn das Zäpfchen nicht tief genug ist, wird es sich zwar auflösen, aber der Wirkstoff kommt nicht dorthin, wo er gebraucht wird

Viel Glück!

eventuell etwas Gleitmittel vorne an die Tablette geben und an deine Finger. Dann flutscht es besser.

AnonymesKind04
Fragesteller

Dankeschön versuche ich mal aber jetzt ist es so halb drinne und es scheint sich nicht aufzulösen was soll ich wieder herausholen ?