Schaden am Fahrschulauto?

5 Antworten

Die Felge will ich mal sehen, die 600€ kostet. In einer Fahrstunde ist der Fahrlehrer verantwortlich für das Fahrzeug. Je nach dem wie weit du mit der Ausbildung bist, musst du nichtmal bezahlen, wenn du einen Unfall baust oder geblitzt wirst, weil der Fahrlehrer das hätte merken müssen.

Nö musst du nicht da du nicht gefahren bist, rechtlich gesehen ist der Fahrlehrer der Fahrzeugführer...

Nein, es werden Kosten auf dich zukommen. Hättest und könntest das auch aufjedenfall mit deinem Fahrlehrer bereden.

Ch8888  13.09.2017, 20:21

es werden keine Kosten**** nicht Kosten keine Kosten*** haha

Ch8888  13.09.2017, 20:22

sondern*

Die Fahrschule ist für sowas versichert ;)