Sandwich nach Mandelop?

2 Antworten

Am besten rufst du da im krankenhaus direkt an
Normalerweise bekommt man beim erlass aber ein kleiner speiseplan mit.
Ich würde dir dennoch aber empfehlen dass du für ca 3-4 tagen leichte kost zu dir nimmst.

Technologyfreak
Fragesteller

Hab es mir schon schmecken lassen .. Lief supi :)

Ohja, Mandel OP ist echt unangenehm. Bei mir war die erste richtige Mahlzeit nach 8 tagen Pudding, Milshshakes und Götterspeise ein Steak mit Ofenkartoffeln :-D

Wenn du gut kaust,keine riesen Bissen machst und keine Schmerzen dabei hast, vielleicht noch einen Schluck Wasser zum runterspülen sollte deinem Sandwich nix im Weg stehn.

Guten Hunger!

Technologyfreak
Fragesteller

War lecker, hab zwar 1 1/2 Stunden für ein Sandwich gebraucht aber hat geklappt 😅💪🏼

hammsen  13.02.2016, 22:46
@Technologyfreak

Sau stark, dann ist das schlimmste überstanden...

Weiterhin gute Besserung!