Doxycyclin AL 200T?

3 Antworten

Zum Arzt gehen brauchst du zwar nicht aber anrufen ware nicht schlecht.

Ich kenne Doxycyclin als starkes Antibiotika dass eigentlich nur bei "ernsthafteren" Erkrankungen verabreicht wird.

Deshalb würde ich auf jeden Fall beim Arzt nachfragen.

Du solltest heute zum Arzt gehen und dir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen, da du dieses Medikament wohl nicht verträgst.

Mir wurde jetzt azithromycin 500 verschrieben wo ich 3 mal jeden tag 1 nehmen muss.

Was steht im Beipackzettel unter Nebenwirkungen?

Bitte nicht Fremde frasgen, ob du das Medikament weiter nehmen sollst oder nicht. Dafür ist dein Arzt zuständig. Rufe an und frage ihn.