Wie heissen die Samen, die im Magen aufquellen?

6 Antworten

Das warnen definitiv Chia Samen. Allerdings nimmt man nicht alleine durch den Verzehr ab und auch stellt sich nicht bei jedem das Hungergefühl ein. Chia Samen sind aber sehr gut und gehören zu einer gesunden Ernährung mit dazu

Da du ja schon Bestätigung hinsichtlich der Samen bekommen hast hier noch meine persönliche Meinung:

Ich war gestern am Bahnhof und vor mir lief eine Frau mit Beinen, dessen Oberschenkel so breit wie meine Unterarme waren. Solchen Leuten möchte ich eig. am liebsten sagen, dass sie um herrgotts Willen was essen sollen. Es sieht nicht gut aus und ist auch nicht gerade gesund.

Abnehmen tut man nicht ohne Sport(nicht gesund), da die Muskeln immer als Erstes abgebaut werden. Der einfach Grund liegt darin, dass Muskeln bessere und effizientere Energiespeicher sind als Fett.

Die Magensäure macht ihren Job, sehr viel mir aufquellen dürfte da nicht sein. Anscheinend soll es solche "Wundermittel" geben, allerdings gehen die immer auf Kosten des Körpers.

Gesunde Ernährung ist allgemein der Schlüssel, allein mir Chiasamen wird das nichts.

Ja es sind chia samen

Ich glaube nicht das in der Salzsäure im Bauch groß Pflanzen aufkeimen.