Salat mit Putenstreifen kalorien

4 Antworten

kommt auf das Dressing an, dann was du für nen Salat nimmst und wie schwer die Putenstreifen sind

http://www.fettrechner.de/

Schau mal da rein!! Die Kalorien hängen auch vom Dressing ab!!Und was noch so im Salat ist!!

Wie groß? Nur groß, oder sehr groß? Oder doch nicht so groß, sondern dazwischen? Eher neun oder elf Putenstreifen?

DerSkater
Fragesteller

Naja einen Teller voll :D

Naja Geflügelfleisch ist sowieso immer etwas magerer als Schweine oder Rindfleisch. Und dann nur 10 Streifen? So dramatisch werden die Kalorien nicht in die Höhe schießen.