Salat bei Netto: Wie viele Kalorien?

Netto - (Ernährung, Essen, Diät)

3 Antworten

Würds mal so auf 200 kcal - 300 kcal schätzen, allerdings kommen etwa 70% der Kalorien vom Dressing, wenn du was kalorienärmeres willst schau darauf, dass du kein Joghurtdressing sondern Essig und Öl nimmst :)

Kirschmuffin97  12.05.2013, 21:26

Danke für den Stern :)

Mach Salat doch einfach selber!!

Lisseey
Fragesteller

Blöderweise geht das in der schule nicht

Der Salat selber hat sehr wenige Kalorien. Nur die Soße ist eine Kalorienbombe. Grüner Salat hat pro g 0,1 kcal. Möhren haben 0,3kcal pro Gramm und Mais hat etwas mehr, weil es zu Getreide zählt.