knorr salatkrönung paprika - sovieleeee kalorien?

5 Antworten

Irgendwo musst du dich verrechnet haben. Die Paprika - Kräuter - Soße hat auf 100g (des Pulvers) - gerade mal 268 Kcal. Und wie viel ist in einer Tüte drin? 10g Pulver - und jetzt rechne es dir aus! Die Kalorienmenge die eine solche Soße hat, kannst du getrost vergessen! Und gerade beim Salat solltest du das Öl nicht weglassen, denn ein gutes Olivenöl schadet dir ganz gewiss nicht!

kalorien keine ahnung, aber wirklich jeeede menge zucker!

Auf die Packung berechnet oder auf die benötigte Menge? Hast du dich verlesen? Überhaupt: Das braucht man eigentlich gar nicht! Dressings sind schnell, einfach und kalorienarm selbst herzustellen!

wenn du die salatkrönung mit reichlich öl (so wie es auf der packung steht) anmachst dann schon. ich verwende statt öl, gurkenwasser (und lass das wasser weg) macht den salat noch pikanter (nur mal so als tipp, wenn du kalorien sparen möchtest)

meinst du essiggurken?

Das ist das öhl für das dressing nehme ich mal an. das ist ja auch nicht nur für eine person oder? und wennde nicht den rest aus der schüssel löffelst schlägt das kaum ins 'gewicht' - xD