sagt einem der urologe wenn man schwanger ist?

4 Antworten

Nein. Der Urologe macht nicht automatisch einen Schwangerschaftstest. Der testet den Urin auf Bakterien, Eiweißbestandteile und rote Blutkörperchen, Schwangerschaftshormone interessieren ihn nicht.

wenn er es bemerkt wird er es dir sicherlich sagen, aber kann bestimmt sein dass es unbemerkt bliebt

FataMorganas Antwort ist richtig. Solltest Du aber einen begründeten Verdacht haben, schwanger zu sein, dann mußt Du dem Urologen dies sagen, da er Dir dann nicht alle Medikamente verschreiben darf und kann.

Nein das testet er ja nicht