Roter Strich von After bis Steißbein ?

4 Antworten

Also schlimme Erkrankungen kannst du bei sowas ausschließen, ich würde das im Auge behalten weil es auf eine Hämoride hinweisen kann, die lästig werden könnte diese kann man aber mit einer Salbe gut behandeln, dies passiert teilweise von vielem drücken oder manchmal einfach so, das sind Hautlappen die nach außen wölben diese sitzen im Rektum und können bei Stuhlgang der da vorbeigeht kurz aufgehen, was in der Regel zu keiner Infektion führt es aber tun kann und diese kann auch größer werden also villeicht mal de gang in die Apotheke wagen und dir einfach eine Salbe holen oder mit deinem Arzt darüber reden, gute Besserung :)

Blut im Stuhl ist ein Zeichen, dass man sofort ärztliche Hilfe braucht! Melde dich heute von der Arbeit/Schule krank und fahr in ein Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen!!

Riccibbb
Fragesteller

Das Blut ist aber wieder weg ? Bzw es ist wieder "normal" ...

fremdgebinde  15.02.2016, 06:29

Trotzdem, wenn Blut da war, musst du zum Arzt. Du hättest schon vorgestern gehen sollen, aber besser jetzt noch als nie

Hellrotes Blut deutet auf äußerliche Verletzungen hin oder ... Hämorrhoiden. Bei jungen Menschen eher selten.

Wenn es jetzt wieder gut ist, würde ich nicht in Panik ausbrechen, die Sache aber genau beobachten.

Riccibbb
Fragesteller

Vielen Dank ich bin erst 20 habe direkt Darmkrebs ausgeblendet weil ich sonst keine Anzeichen dafür hätte ...

Schwoaze  15.02.2016, 06:31
@Riccibbb

Aja... das ist eine gute Idee!....

An zum artzt würde ich mal sagen :)

leon3004  15.02.2016, 06:25

Ab*