Roter Ring am Fuß und Oberschenkel?

5 Antworten

Sieht noch nicht an einem Ringwurm aus, vielleicht nur eine kleine allergische Reaktion auf etwas.

Shit Mirkoverschlüsse. Geh zum Arzt und lass so eine DopplerSono machen oder wie das heißt. Arterien oder Kapillaren können verstopft sein....

Wenig, schlechte Durchblutung, Verkalkung oder andere Ursachen können Spätfolgen haben wenn du es nicht behandeln lässt. Gruß

Sieht nach Wandrrröte aus. Lass das mal vom Arzt abklären.

Da kannst du höchstens mal dein Hausarzt fragen, könnte ein Hämatom gewesen sein oder sonst irgendwas.

Vielleicht auch Wanderröte nach Borreliose. Hattest du einen Zeckkenbiss?

DanielM1903
Fragesteller

Ja im vorherigen Sommer einen

EmmyCurlieSue  22.03.2019, 09:00
@DanielM1903

Dann solltest du zum Arzt gehen und einen Test machen lassen. Das muss behandelt werden. Weiße den Arzt auf den zeckenbiss hin.