Rohe Pizza gegessen, Folgen?

5 Antworten

wenn da überall Rauch war, hast du dir vielleicht auch eine leichte rauchvergiftung zugezogen.

Es kommt drauf an ob es nur Einbildung ist zwinker, oder ob dir wirklich schlecht ist, vom rohen Teig. Keine Angst das gibt sich wieder....gutes Gelingen :-)

unwohlsein, bauchschmerzen, wenn sie raus ist, ist es vorbei.

dass du dich übergibst... oder durchfall kreigst. das wars dann auch schon.

sie war nicht mehr gefroren, sah gut aus...wie kommst du darauf das sie roh war?