Ich habe aus versehen eine Pizza mit samt verpackungs Folie im ofen gebacken und gegessen ,was soll ich tun ,körperliche beschwerden zurzeit keine?

4 Antworten

Also erst einmal frage ich mich wie so etwas jemandem passieren kann. Aber da es dir passiert ist hast du ja plastik gegessen und dazu bestimmt noch geschmolzenes.ich schlage dir vor das du mal bei deinem arzt anrufst oder bei einer Apotheke und fragst was das für Folgen haben kann. Wenn irgendwann Beschwerden auftreten gehe auf jeden Fall zum Arzt!

Ich hoffe du hast ein Video gemacht. Da bekommst du sicher über 1Mio Views bei Youtube für.

Gute Besseung! Vielleicht trinkst du noch eine Plastikflasche Wasser nach. Für die Verdauung.

geh mal zum Arzt: mit deinem Geschmacks-, Geruchs- und Sehsinn stimmt was nicht...

Das Plastik schmilzt und stinkt bestialisch, es wird schwarz und zieht in den Belag, der dann SO eklig schmeckt, dass man das gar nicht essen KANN.

Außerdem ist das Plastik SO heiß, das du dir den Mund verbrennen würdest.

Die Küche ist verraucht.

der Backofen extrem verdreckt...

Denk dirbessere Lügen aus, Trollkind!