Schimmel gegessen?

Danke für jede Antwort !

4 Antworten

Dein Körper räumt das jetzt raus wenn Du wirklich was verdorbenes gegessen hast. Das geht wie ein Wirbelsturm durch den Körper. Vielleicht hast Du aber auch einen beginnenden Magen Darm Virus und Du meinst natürlich das Essen davor war schlecht.
in beiden Fällen schau jetzt dass Du viel trinkst. Stilles Wasser, dünnen Tee, Schorle. Was Dir eben grad gut tut. Vielleicht hilft Dir auch Wärme auf den Bauch.
zum Arzt musst Du erst, wenn es Dir in den nächsten Tagen gar nicht besser geht. Aber jetzt erstmal Ruhe geben. Gute Besserung!

Danke für deine Antwort !:) Wasser hatte ich ganz vergessen.. ich geh was trinken und Danke für die hilfreiche Antwort:)

Dass du 15 bist ist sehr wichtig. Denn diese Angabe lässt uns wissen dass du noch nicht viel Erfahrung hast.

Von Schimmel würdest du keine Bauchschmerzen bekommen. Vielleicht Durchfall oder Erbrechen.

Ich denke auch nicht dass dir etwas verkauft wurde das nicht mehr gut war. Vor allen Dingen weil dir Frischware verkauft wurde. Die Bäckereiverkäuferin hätte doch schon beim belegen des Brötchens gesehen dass etwas nicht mehr gut ist. Außerdem bevor Käse schimmelt trocknet er meistens am Rand erst aus und wird dort dunkler und hart.

Geh morgen zum Arzt wenn du dann immernoch Schmerzen hast oder ruf einen Krankenwagen.

Ich würde dir aber erstmal raten:

Geh kacken dann geht's dir besser.

Danke für deine Antwort !:) Ja, dass werde ich jetzt tun xD

Ne, der Durchfall was wahrscheinlich alles. Sollte es dir in den nächsten Tagen entgegen der Erwartungen doch schlecht gehen, dann zum Arzt.

Danke für die Antwort !:)

Meine Oma sagt, das ist noch gut!

Werden halt Salmonellen sein. Morgen gehts wieder.

Danke für die Antwort !:)