rivanol anwendung...

3 Antworten

Du löst die Tablette in Wasser auf, dann hast Du eine gelbe Lösung. Da kannst Du den Zeh reinhalten, dann wird der Fuss vorne gelb, oder Du tunkst ein Läppchen rein und legst das auf den Zeh. dann einen Verband drüber, oder Zeitung drunter, sonst wird alles gelb. Immer mal wieder neues Läppchen auflegen, dann heilt das prima.

Lamiacea  12.08.2012, 11:25

Danke für den Stern!

Habe jetzt nicht nach dem Beipackzettel gegoogelt, gehe davon aus, dass es so verfasst wurde, wie du es beschrieben hast:

Tablette in Wasser auflösen, und einen (neuen) Verband dann darin tränken und über die Verletzung legen. Kommt das hin? Liebe Güße, Josfine

Wo ist das Problem? Halte dich an die Anweisung!