Riss in der Pofalte, woher kommt das?

Pofalte  - (Schmerzen, rissig, Pofalte)

3 Antworten

Benutze bitte MIRFULAN-Salbe. Die ist außerordentlich heilungsfördernd. Gibt es rezeptfrei für ca. 7€. Jeden Tag einmal anwenden.

Gefördert wird das Ganze durch zu enge und "unluftige" Kleidung. Starkes Schwitzen und zu häufiges duschen sollte man vermeiden. Nach dem Waschen/Duschen  sehr gründlich abtrocknen.

Frank1976abc
Fragesteller

Danke das probiere ich aus.

Ich mache sehr viel Sport seit ein paar Monaten. Als ich noch faul war, hatte ich damit keine Probleme.

ich gehe jetzt mal davon das das wirklich ernst gemeint ist und kriege mich vor Lachen grade gar nicht mir von wegen Arsc* aufgerissen und der gleichen... sry im endeffekt tust du mir da sehr leid.

Ohne jetzt große dermatologische Grundkenntnisse zu haben würde ich mal darauf tippen das es ähnlich wie bei Lippen ist die in der kalten Jahreszeit auch gerne mal splittern und könnte mir denken das irgendwelche feutigkeitsspenden Cremes das profilaktisch helfen...

Dann wünsche ich mla gute besserung und für die Zukunft ein gutes Sitzfleisch!

Frank1976abc
Fragesteller

Schön wenn meine Schmerzen für nen Lacher sorgen 😊

Mache sehr viel Sport, fast täglich und bin oft Klitschnass.

Probiere mal die Salbe und steige auf Arschfreie Unterwäsche um. Kann kommt mehr Luft dran.

Danke für die Genesungswünsche

vielleicht mal deine unterwäsche überdenken. könnte z.b. sein, dass diese zu wenig luft an die haut lässt, oder du darin zu sehr schwitzt, was auf dauer die haut reizen kann, dazu juckt es und man kratzt mal unbewusst und schon ist da sone wunde die nicht richtig abheilen kann weil nicht genug luft hin kommt.

versuch es trocken zu halten, luft ran zu lassen und nicht so viel drauf zu sitzen.