riss in backenzahn

fhdgdf - (Angst, Schmerzen, Zahnarzt)

2 Antworten

Hat dieser Zahn eine Füllung? Wenn ja kommt es drauf an, wie groß diese ist. Ich habe lange Jahre mit einem Riss im Zahn gelebt, die Füllung hat auch super gehalten. Leider hat mir dann ein anderer Zahnarzt meinen Zahn kaputt gemacht, so daß der nächste ihn nicht mehr retten konnte und den Nerv gezogen hat. Mein Zahn ist also noch da, aber eben tot. Schmerzt auch nicht mehr.

Dein Zahnarzt wird, wenn es ein guter ist, auf jeden Fall versuchen, den Zahn mit allen möglichen Mitteln zu erhalten.

kos09122000
Fragesteller

füllung weis ich nicht weil die immer weiße füllung machen

und? der zahnarzt freut sich bestimmt über ein bisschen arbeit