Jemand eine Idee was das ist am Backenzahn?

Backenzahn - (Schmerzen, Zähne, Zahnarzt)

5 Antworten

ach du hast  das  "AM "   vergessen --AM BACKENZAHN -- ja das kommt davon , wenn man sich  so luschig   ausdrückt .

  ja du hast kariees -- mußt einen termin beim zahnarzt machen -- ziemlich schnell ,sonst tuts bald weh

das ist ein typisches Symptom bei Kompositfüllungen: Die Ränder sind undicht, verfärbt und höchstwahrscheinlich befindet sich unter der Füllung eine neue Karies.

Für so eine große Füllung, die zudem einen ordentlichen Zahnhöcker rekonstruiert, ist Komposit sowieso nicht geeignet.

Eine PZR würde dir auch gut tun ... es sind Ablagerungen an den anderen Zähnen deutlich zu erkennen.

hast du die aufnahme   in deinem mumd gemacht, dann solltest du wisssen ob  es einhinterer seitlicher  oder vorderer zahn ist.  ich schätze  mal ,das ist  der  neben dem eckzahn oben hinten

WalkingDeadler
Fragesteller

Das ist der Backenzahn ist weiß ich ja...:D

eggenberg1  23.11.2017, 22:51
@WalkingDeadler

um  die leute  zu vera++++en,  dafür ist  GF aber nicht gedacht

Das Schwarze dürfte Karies sein, das Braune eher Zahnstein. Solltest öfter Zähne putzen.

hallo , du bist 18 jahre  -also  volljährig - und schreibst  so  eine frage  ?  schlimm !!