Entzündente Backenzahn ziehen?

2 Antworten

Du solltest damit zum Zahnarzt gehen.Das ist von ZA zu ZA unterschiedlich,meist wird sehr gut betäubt,manchmal gibt es danach Wundschmerzen,die aber schnell wieder verschwinden.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sango korallen

fülle alle deine zähne mit sango korallen

soooofoooort

( lavylite 32 würde ich auch in betracht ziehen hatt schon operationen verhindert)

vitamin d3 und k2 kann auch nicht schaden

aber du brauchst dringen mineralien und eine bessere mundflora

ab irgendeinem punkt denke ich schon das es zu spät ist & das man die zähne ziehen oder ersetzten sollte

aber das gehen die anderen zähne ejf weiter kaputt.. also

hier noch eine bisschen detailliertere antwort die ich gleich als kommentar verfasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonardNovii  05.11.2020, 09:34

schritt für schritt anleitung

gegen zahachmerzen:

1. zahnbürste mit weicher borste benutzen

2. nicht zu stark drücken - sanft bürsten

3.zucker und drogen reduzieren

zucker lässt sich durch xylit erstzen

4. eine natürliche zahncreme verwenden (ich mag die von ka. A. Vogel)

---------------------------

5. warte mitdem zähneputzen 30 min nach dem essen

6. kaufe dir sango korallen (genügend für 3 monate) 3g täglich

7. leere dir 1g sango koralle auf den zahn

--------------------------

mit kurkuma und schwarzem pfeffer hilfst du deinem körper noch gegen entzündungen

aber meine erfahrung sagt

die schmerzen gehen weg wegen der koralle

das kurkuma ist eher ein bonus für deinen körper

empfehlenswert ist auch

zeolith (für landwirtschaft kostet es 1000mal weniger)

und eben lavylite 32

lavylite 32 ist eine spezielle technick bzw ein spray über den sehr positiv berichtet wird

hab ihn mal einem freund empfohlen der starke schmerzen hatte

hab nie wieder eas von dem gehört bezüglich schmerzen..