Riss im Zahnschmelz?

5 Antworten

Keine Ahnung aber wenn du unzufrieden bist, frag in deinem Bekanntenkreis ob einer einen guten ZA kennt und geh wo anders hin (?) Habe meine ZA auch schon empfohlen und den auch empfohlen bekommen.

Manchmal entstehen Schmelzrisse, was anders ist das nicht, was auf dem Foto zu sehen ist, wenn Du mit mit den Zähnen knirschst. Auch durch Fruchtsäuren zum Beispiel wird der Zahnschmelz angegriffen und reagiert mit Rissen, die allerdings völlig harmlos sind.

Du siehst, keine Chance auf Schmerzensgeld!

Schmerzensgeld, keine Chance. Aber wenn du mit dem ZA unzufrieden bist, wohl begründet, dann wechsle ihn doch.

Für Schmerzesgeld gibt es keinen Grund!

Achte lieber auf eine bessere zahnpflege.

Lg

Was anderes: warum wechselst Du den ZA nicht, wenn Du so unzufrieden bist und ihm nicht traust?

Jede KFZ-Werkstatt würde man sofort wechseln bei derartiger Unzufriedenheit..bei eigener Gesundheit und Arzt Lässt man's?

Und Schmerzensgeld vom Arzt.. Du wirst Dich wundern, wie schwierig das ist.

Geh zu einem anderen Arzt und guck, was der dazu meint.