Riss am Schneidezahn? Welche Behandlung ist möglich/sinnvoll?

2 Antworten

Ziehen lassen ?? Wie willst Dann auf einen fehlenden Zahn eine Krone setzen ?  Dein Zahnart wird recht haben. Es ist nicht schlimm. Kannst du den Riss mit Deiner Zunge fühlen? Bleibst Du mit Deinem Fingernagel an der Risskante hängen ?

Ist Dein Selbstbewusstsein so gering daß es von einem horizontalen nahezu unsichtbaren Miniriss auf einem Frontzahn abhängig ist ??  Man kann auch aus einer Mücke in der eigenen Fantasie einen Elefanten machen.  Ich denke, Du solltest Deine Qualitäten in den Vordergrund rücken, dann gehts Dir vielleicht besser.

Verblenden lassen? Kostet aber richtig Geld.