Risiken bei Horrorgames?

2 Antworten

Hi

Ich denke solange du nichts am Herzen hast ist das Herzinfarkt Risiko bei Horror Games gering. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das du Horrorgames mags wenn du sagst du bekommst übertriebenes Herzrasen davon. Naja viel Spaß noch beim zocken :-)

LG

verreisterNutzer  20.07.2017, 06:04

Naja, der Spaß hört bei Herzrasen auf :D
Habe ich meistens dann, wenn ich verfolgt werde, oder das gefühl verfolgt zu werden ^^ Ob ich probleme mit dem Herzen hab, weiß ich nicht Oo

Gute 70% aller Spieler von GTA, BF, CoD, CS sind nicht mal 14. Also reg dich ab was das Alter angeht.

Und wenn du wirklich so ein Problem mit Herzrasen hast, solltest du das sein lassen. LP's sind eh rotz weil das gequatsche einen ständig aus dem Spielfluss reißt und die Stimmung zerstört.

Gerade Horrorspiele leben von ihrer Atmosphäre.

verreisterNutzer  20.07.2017, 05:55

Gut, mich regt es selber auf wenn 9 Jährige rumkreischen im Game ^^
Naja, rotz würd ich nicht sagen, Gronkh z.b ist ein sehr guter lper, abgesehen von Minecraft, ich hasse das game -.-

Carlzock  20.07.2017, 07:12
@verreisterNutzer

Er ist finanziell erfolgreich aber das ist RTL auch. Versuch es eher als ein sog. 'silent walkthrough', in dem du zwar regulär spielst aber nichts sagst. Oder mach es wie Danny bei seinen KSP Videos und bau Texteinblendungen ein.