Gute Horrorspiele für PS1?

8 Antworten

Ich habe zwar viele PS1-Horrorgames, aber hier ein paar schicke Titel:
Alien Trilogy, Blade, Blood Omen: Legacy of Kain, Castlevania: Symphony of the Night, D,
Tecmo's Deception: Invitation to Darkness, Dino Crisis 1+2, Doom, Duke Nukem: TTK,
Evil Dead: Hail to the King, Exhumed, Final Doom, Hexen, Nightmare Creatures,
Parasite Eve 1+2, Project Overkill, Quake II, Resident Evil oder auch BioHazard (herrlich),
Silent Hill, Galerians...
Ich kann Dir allerdings fast immer die US oder Jap-Version empfehlen, da fast alle Games in Deutschland geschnitten/gekürzt sind, dank unserer Gesetze...
Ich habe eine Mischung aus 3rd-Person, Ego-Shooter und 2D-Games empfohlen, aber alle Games sind phantastisch für die PS1.
Also viel Spaß beim Gruseln, Zocken und einigen schönen Schrecksekunden.

Martian Gothic,Silent Hill,Resident Evil,Clock Tower,Parasite Eve 1 u.2,Nightmare Creatures...

Silent Hill, Parasite Eve,Resident Evil,Overblood,Dino Crisis,D,Enemy Zero!

ja Clock Tower 3, Haunting Ground oder ObScure